top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Magic Academy - super spannende Romantasy-Reihe

"Die Sonne war bereits hinter einer Felszunge verschwunden und ihre letzten Strahlen schwanden schneller, als mir lieb war."

Hey Leute, dieses Zitat entstammt dem Anfang der magischen Romantasy-Bestsellerreihe Magic Academy von Rachel E. Carter. Ich habe sie schon von vielen, vielen empfohlen bekommen und kann das nun, da ich sie verschlungen habe, erwidern! Nicht nur die Geschichte, sondern auch Carters Schreibstil hat mich auf zauberhafte Weise in ihren Bann gezogen ✨! Die Reihe erzählt von Ryiahs magischem Abenteuer, dass mit jenem Tag beginnt, an dem sie und ihr Zwillingsbruder Alex sich auf den Weg zu DER Akademie, Jerars angesehensten Ausbildungsstätte für Magier machen um sich einen der hochgeachteten Ausbildungsplätze zu sichern. Also 🤫 - lest selbst, um zu erfahren, welchen Weg Ryiah sich durch die Abenteuer ihres Lebens bahnen wird!


Meine Rezensionen zu allen Bänden findet ihr hier:

Alles Liebe, euere Kampfmagierin Lola 🔥




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page