top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Highlights 2020

Hey Leute,

ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in 2021 🎉! Das letzte Jahr war anders, aber es hatte auch viele schöne Momente!

So habe ich zum Beispiel hier mit meinem Blog und auf Instagram (@lesenlebenlola) begonnen und es macht mir sehr viel Spaß! Ich hatte die Möglichkeit Ella Blix, Tania Stewner und Anke Stelling zu interviewen, wo alle drei sooooo nett und interessant waren! Vielen Dank dafür! ☺️🙈


Ich habe auch eine Menge mega Bücher gelesen, aber meine Highlights waren diese vier Bücher und zwei Reihen … 😍

📚

Alea Aquarius, Band 6; Tanya Stewner:

Ich habe ewig auf „Der Fuss des Vergessens“ gewartet, nach dem fiesen Cliffhanger von Band fünf, und auch dieser Teil hat mir echt wieder total gut gefallen!

📚

Cryptos; Ursula Poznanski:

Cryptos ist das erste Buch, welches ich von Poznanski gelesen habe und ich habe es total gerne gelesen, es ist mega spannend und zu Weihnachten habe ich sofort Erebos bekommen, was ich auf jeden Fall bald beginnen möchte!

📚

The Cousins; Karen M. McManus:

Auch The Cousins ist das erste Buch, das ich von Karen M. McManus gelesen habe und ich habe es gesuchtet! Zurzeit lese ich One of us is lying von McManus und es gefällt mir bisher mega gut!

📚

Magic Academy Reihe; Rachel E. Carter:

Ich liebe die Magic Academy Reihe! Die Reihe hat mich im Sommer ganz und gar in ihren Bann gezogen, sodass ich die Bücher nicht aus dem Kopf bekam!

Sicher die Beste Romantasy-Reihe, welche ich dieses Jahr gelesen habe!

📚

Die Spiegelreisenden-Saga; Christelle Dabos:

Zu Anfang des Jahres, war dies die Reihe welche ich an einem Zug durchgelesen habe, weil sie mich so begeisterte!

📚

Kleine Gase - Große Wirkung: Der Klimawandel; David Nelles & Christian Serrer:

Dieses Buch hat mich echt sehr beeindruckt! Der Klimawandel wird überschaubar und durchdacht sehr informativ erklärt, mit allem drum und dran.

📚


Ich bin schon sehr gespannt, was mich dieses Jahr alles erwartet! 👀😉


Was waren eure Highlights dieses Jahr?


LG, Lola

42 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page