Suche
  • Lola-Sophie

Interview mit Tanya Stewner

Aktualisiert: 15. Dez 2020

"Schreibe das, was dich selbst fasziniert und du selbst gerne lesen möchtest und laufe nicht einem Trend hinterher."

- Tanya Stewner


Hey ihr Lieben,

endlich ist eben auch mein zweites Interview online gegangen und nicht mit irgendwem ...

Ich hatte das Glück Tanya Stewner interviewen zu dürfen 🤩!

Tanya ist eine großartige Autorin und schreibt nicht zu letzt Alea Aquarius; eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Nicht nur deshalb freue ich mich total über das Interview, Tanya ist auch eine große Umweltaktivisten und greift mit ihren Büchern solche und auch andere wichtige Themen auf, wie zum Beispiel queeres Leben!


© Joerg Schwalfenberg

Zu dem Interview findet ihr hier und auch den neusten Alea Teil habe ich für euch schon rezensiert, er hat mir mega gut gefallen - ein totales Bestbuch 😉!


Habt einen guten Start in die neue Woche,

eure Lola 😇

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen