top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Interview mit Kerstin Gier ✨

Aktualisiert: 25. Juli 2023

[...] Mit das Schönste beim Schreiben [ist], dass Figuren, die ich mir ausdenke, wie durch Magie zum Leben erwachen und dabei so einzigartig werden wie echte Menschen. - Kerstin Gier

Hey ihr Lieben,

heute, am 28. Juni, erscheint der zweite Band der Vergissmeinnicht-Trilogie von Kerstin Gier, auf den ich seit letztem Sommer hinfieber und ich kann es gar nicht erwarten ihn später in der Hand zu halten! Doch bevor ich mich in der magischen Geschichte von Quinn und Matilda verliere, habe ich noch eine Überraschung für euch, denn das obere Zitat entspringt meinem neuen Interview mit Kerstin Gier! Richtig gelesen: meinem Interview mit Kerstin Gier 😻

Nicht nur in "Vergissmeinnicht" habe ich mich beim Lesen sofort verliebt, auch "Wolkenschloss" gehört zu meinen liebsten Büchern und umso mehr freue ich mich, dass Kerstin Gier sich die Zeit genommen hat meine Fragen zu beantworten! In dem Interview erzählt sie unter anderem, wie sie zum Schreiben kam, beim Schreiben vorgeht und dabei ihre einzigartigen Charaktere entstehen - von denen welche liebend gerne bei ihr einziehen dürften! Schaut unbedingt hier beim Interview vorbei und wenn euch meine Meinung zu ihren Büchern interessiert, lest euch gerne meine Rezensionen zu "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" und "Wolkenschloss" durch <3

97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page