Suche
  • Lola-Sophie

Total fesselnder Jugend-Thriller

Hello Leute,

heute habe ich einen ganz großen Thriller-Buchtip für euch!

Kennt ihr schon Poznanskis neuestes Buch Cryptos? Es ist Sommer diesen Jahres veröffentlicht worden und hat auch mich schon ganz in seinen Bann gezogen!


Total mitreißend ist ein Abenteuer rund um die, durch den Klimawandel verunstaltete, Erde und virtuelle Ersatzwelten erzählt! Es ist extrem spannend und fast schon ein wenig spooky 🤐! Besonders die Vorstellung das der menschliche Körper in einer Kapsel liegt, während man geistlich in völlig anderen Welten unterwegs ist, und es sich so echt anfühlt, finde ich ein wenig abstoßend. Trotzdem ist das Buch eine ganz große Empfehlung von mir, für alle, die gerne fesselnde Jugend-Thriller lesen ab ungefähr 13 Jahren!



Beim Lesen ist mir auch der Vergleich von virtuellen Welten und Bücher gekommen. Bücher geben uns die Freiheit eigene Welten zu erschaffen, ganz so wie Jana.

Was meint ihr?


Cryptos hat mich auf alle Fälle dazu angeregt weitere Bücher von Ursula Poznanski zu lesen, vielleicht zunächst Erebos.


Habt ihr Cryptos schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

Zu meiner vollständigen Rezension findet ihr hier.


Alles Liebe, eure Weltendesignerin Lola

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen