Suche
  • Lola-Sophie

Schriftsteller, John Green

Aktualisiert: 1. Nov 2020


Hey Leute,

habt ihr schon mal ein Buch des Schriftstellers John Green gelesen?

Ich habe gestern erst Margos Spuren beendet und bin seeeeehr zufrieden. Besonders hat es mich angesprochen, da in einer an sich spannenden Story viele Themen vorkamen die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Immer wieder musste ich kurze Pausen machen um das eine oder andere zu überdenken. Genau deshalb kann ich das Buch wirklich weiterempfehlen, jedoch eher für eine ältere Altersgruppe, so ab 13/14 Jahren, da ich denke für viele jüngere könnten manche Themen komplex sein. Auf jeden Fall bin ich echt happy mit diesem Leseerlebnis und kann die Geschichte jedem ans Herz legen, der gerne auch tiefer in Texte eintaucht. Nachdem mir "Margos Spuren" so gut gefallen hat, werde ich bald noch das eine oder andere Buch von John Green lesen, auf meiner Wunschliste steht auch schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Zu meiner Rezi findet ihr hier!

LG, eure Lola 🍁

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen