top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Rezension zu Onyx - Schattenschimmer 🤍

"Dies ist nicht das Ende, weder für dich ... noch für Daemon. Dies ist erst der Anfang und jetzt weißt du, mit wem du es zu tun hast. Ihr dürft nicht wie Dawson und Bethany enden. Ihr seit stärker"

Ladys und Gentleman, ich präsentiere: Onyx 🥳


Schon letzte Woche habe ich Onyx, den zweiten Band der sagenumwobenen Lux - Reihe beendet - und geliebt 🤍


Was soll ich groß sagen ... ich wurde keinesfalls enttäuscht! Eher im Gegenteil, mir hat Onyx fast noch besser gefallen, als sein Vorgänger Obsidian!


Dieses Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle - zusammen mit Katy brach mein Herz und wurde langsam wieder zusammengesetzt ...


Besser kann ich es kaum beschreiben, denn so fieberhaft, wie ich dieses Buch erlebt habe, so sehr habe ich mit Katy und den anderen Protagonist*innen gefühlt!


Das Zitat oben, schenkte ein kleines bisschen Hoffnung an einer sonst trostlosen Stelle, vielleicht die traurigste des ganzen Buches. Deshalb habe ich es ausgewählt, weil es einfach so viel Mut machte, es zum ersten Mal zu lesen.


Die Lux - Reihe (zumindest die ersten beiden Bände, zu den andere kann ich noch nichts sagen ;)) ist ein absoluter Muss für jeden der Romantasy liebt!


Schaut gerne bei meiner vollständigen Rezension vorbei!


Ich wünsche euch noch eine guten Abend, ich werde jetzt schonmal kurz in den dritten Band der Reihe reinlesen 😍

Eure Lola 🌙


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page