Suche
  • Lola-Sophie

Rezension zu "A Whisper of Stars: Erwacht"

Hey Leute,

auf Hawaii habe ich "A Whisper of Stars: Erwacht" von Tami Fischer gelesen und heute die Rezension geschrieben.


Darum geht's:

Olivia und Finn haben noch nie richtig in das Leben auf Hawaiki gepasst. Seit klein auf haben sie andere Bedürfnisse als der Rest der Insel, immer wieder treibt es sie an die verbotenen Orte. Doch für die Bewohner Hawaikis gibt es nichts wichtigeres als ihr Glaube an die Sterne. Keiner verspürt Sehnsucht an Orte, außerhalb ihrer Insel. Keiner außer Finn und Olivia. Aber sind sie bereit ihrem Wunsch die Welt zu sehen zu folgen, als sich ihnen die Chance bietet aus ihrem Leben auszubrechen? Denn am Tag des alljährlichen Sternenfestes stellt sich ihre ganze Welt auf den Kopf. Ein Fremder auf der Insel, ein unwiderstehlicher Ruf ins heilige Land und Verrat in der eigenen Familie.



Wenn ihr wissen wollt, wie mir AWoS Band 1 gefallen hat, schaut gerne bei meiner Rezension vorbei.


Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend,

eure Lola

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen