top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

🤍 neue Rezension und Buch beendet 🤍

hellou ihr Lieben,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder mit eine neuen Rezension!

Bei mir ist gerade viel los (Schule, Schule, Schule ...), deshalb komme ich weniger zum Lesen als sonst und es ist demzufolge auch hier ruhiger.



Heute kommt jedoch eine Rezension zu einem Buch, was ich schon in den Sommerferien gelesen habe 🌻 Es handelt sich um "Becoming - Meine Geschichte" von Michelle Obama - ein spannendes Buch von einer spannenden Frau! Ich kann das Buch sehr empfehlen, schaut doch gerne bei meiner Rezension vorbei! Diesmal verzichte ich auf eine Sternebewertung, da ich diese bei einer Autobiografie nicht passend finde. Dennoch - in meiner Rezension findet ihr alle Aspekte, die mir am Buch besonders ins Auge gesprungen sind!


Obwohl ich, wie gesagt, zurzeit nicht so viel lese, suchte ich gerade nebenbei die Lux-Reihe durch! Letztes Wochenende habe ich nun den zweiten Band (Onyx) beendet und geliebt!!

Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche die Rezension zu schreiben, aber so viel sei gesagt:

I love it 🧡


Den dritten Band werde ich auf jeden Fall demnächst lesen, davor aber noch ein anderes Buch - dazu demnächst mehr!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende (und den Freitag ;))!

LG, Lola 🌙



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page