Suche
  • Lola-Sophie

neuer Thriller von Karen M. McManus 😍

Hey ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet eine gute Woche, ich stelle euch jetzt zumindest ein mehr als gutes Buch vor! Habt ihr schon den neuen Jugendthriller von Karen M. McManus, You will be the death of me", gelesen? Seit ich mit „One of us is lying“ mein erstes Buch von Karen M. McManus gelesen habe, zählt sie zu meinen liebsten AutorInnen. Ich bin praktisch süchtig nach ihren Büchern und „You will be the death of me“ hat das zum wiederholten mal gezeigt!


aber erstmal, darum geht's:

Ivy, Mateo und Call waren in der Middle School beste Freunde, doch haben sich aus den Augen verloren und mittlerweile kaum noch etwas mit einander zu tun. Als sie sich eines Morgens vor der Schule zufällig über den Weg laufen, beschließen sie einen Tag blau zu machen und zusammen etwas zu unternehmen, ganz wie in alten Zeiten. Leider müssen sie schnell feststellen, dass ihre Pläne anders verlaufen, als erwartet. Denn sie sind nicht die einzigen die beschlossen haben, den Tag Schule ausfallen zu lassen. Plötzlich finden sie sich an einem Tatort wieder und sie alle haben eine Verbindung zu dem Toten. Mit der Zeit wird ihnen klar, wie wenig sie eigentlich übereinander wissen und es wird immer schwieriger, sich aus dem Geschehenen rauszuwinden.​



Ich habe mal wieder jede einzelne Sekunde während des Lesens genossen. Das Ende hat mich dann nochmal richtig wachgerüttelt. OMG neeeeein - das waren meine einzigen Gedanken und sie haben mich bis jetzt noch nicht losgelassen. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis ich endlich eine Fortsetzungen in den Händen halte 😱 irgendwie muss es wohl gehen ...


Schaut gerne bei meiner Rezension vorbei!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,

eure Lola :)


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen