Suche
  • Lola-Sophie

🌿 Neue Rezension - Silberflut, Band 1 🌿

Hey Leute,

heute kommt auch mal wieder eine neue Rezension von mir, denn gestern habe ich "Silberflut: Das Geheimnis von Ray's Rock" beendet. Es gab ein paar Sachen die mir an der Umsetzung der Geschichte gefehlt haben, aber es hat mir trotzdem gut gefallen ...


Darum gehts:

26 Kinder, zwei Lehrer, eine Schnitzeljagt. Eigentlich sollte es nur eine abenteuerliche Schatzsuche werden, doch nachdem eine silberne Nebelwelle die Insel überrumpelt hat, sind nur noch sieben Schüler übrig. Zuerst finden Nick, Jesper, Lucy, Milla, Laurens, Theo und Eddie das ganz noch ganz cool – endlich keine nervigen Lehrer mehr die sich für was Besseres halten – doch dann bemerken sie, dass es kein Spiel ist. Warum scheinen Pflanzen und Tiere so unnatürlich schnell zu wachsen und wieso gehen die Elektrogeräte nicht mehr? Wie sollen sie ohne Hilfe diesem Horror entkommen?


Zu meiner ganzen Rezension findet ihr hier. Schaut doch gerne mal vorbei!


Habt noch einen entspannten Sonntag,

Lola 🙈


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen