top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

ein neues Herzensbuch 🥀

hey Leute,

ratet mal wer ein bisschen schwärmen muss :)

Welche Buch hat euch zuletzt so richtig den Atem geraubt?

Bei mir war es "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas 😍

Der Schreibstil ist ein wahres Wunderwerk, die Protas unglaublich authentisch und einzigartig und bis ins letzte Detail ausgearbeitet ... ich habe die letzte Seite umgeblättert und war schon wieder in Begriff die erste erneut aufzuschlagen! Das zeigt mir, dass ich ein neues Herzensbuch gefunden habe <3


Das Zitat von Rhys auf dem Bild liebe ich einfach, ich bin schon so gespannt auf seine Entwicklung im nächsten Band! Sowieso kann ich es gar nicht abwarten den zweiten Band der Reihe endlich in den Händen zu halten.


Habt ihr "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" gelesen und wie hat es euch

gefallen? Schaut gerne bei meiner Rezension vorbei!


Ansonsten genieße ich die Sommerferien. Seit einer Woche sind wir in Italien, in der Toskana im Chianti Gebiet und es ist total schön. Hier lese ich "Der große Sommer" von Ewald Arenz und es gefällt mir richtig gut, aber dazu bald mehr.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Lola



19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page