Suche
  • Lola-Sophie

Bookbirthday und Rezension

Hey Leute,

heute erscheint „Blitzeinschlag im TerriTorium“ von Christine Werner im Mixtvision Verlag 🎉!

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Instatour schon vorab lesen.

Es hat mir total gut gefallen!

🏳️‍🌈

So oft wird in unser Gesellschaft alles was von der Norm abweicht skeptisch angesehen. Aber wer darf eigentlich sagen, was normal ist und was nicht? Wer sagt eigentlich, dass Männer Frauen und Frauen Männer lieben müssen? Keiner. Und keiner hat das Recht dazu. Mit der Zeit ist unsere Gesellschaft immer offener zu solchen Themen geworden, aber Regenbogenfamilien kommen trotzdem noch viel zu selten in unserem Alltag vor. „Blitzeinschlag im TerriTorium“ erzählt die Entstehung einer Regenbogenfamilie aus der Perspektive einer Person die alles Hautnah miterlebt!

Ich kenne eigentlich kein Kinder-/Jugendbuch welches dieses Thema aufgreift und genau deshalb ist das Buch so wichtig. Die Geschichte ist auch für Kinder verständlich geschrieben und man kann sich total gut in Terri einfühlen.


Ich kann „Blitzeinschlag im TerriTorium“ allen ans Herz legen! Zu der ganzer Rezension kommt ihr hier.

🏳️‍🌈

Und schaut doch morgen gerne mal auf Instagram bei @youngbookstagram vorbei, dann startet die Instatour und ihr könnt noch genaueres über das Buch erfahren 🙈!

Am 15.2. bin ich dran ....


Das Bild habe ich gestern Abend bei uns im Schnee gemacht. Für Berlin haben wir ja praktisch Wetter wie an der Antarktis 😉❄️. Die cuten Muffinförmchen und die Streusel waren auch beim Buch dabei, vielen Dank 💕!


LG, eure Lola

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen