Suche
  • Lola-Sophie

Winterferien und Skiurlaub

Habt oder hattet ihr Ferien?


Gestern sind wir nach einer Woche aus dem verschneiten Leogang zurückgekehrt. Wenn Schnee schon in Berlin als eine sehr sparsame Sache dient, so hatten wir es doch immerhin die letzten Tage im Überschuss! Denn wirklich - die Sonne hat sich erst zum Ende der Woche blicken lassen, zuvor waren wir in einem dauerhaften Schneegestöber.



Die Fotos sind hinter unserem Chalet entstanden, wenn ihr sehen wollt wie ich durch den Schnee stapfe (lacht mich bloß nicht aus 😢 es war wirklich tief haha).



Schon am Donnerstag habe ich angefangen „Wolkenschloss“ von Kerstin Gier zu lesen. Mein ersten Buch von ihr und ich finde es bisher unglaublich schön geschrieben und ziemlich spannend!


Morgen geht für mich auch schon die Schule weiter ... aber immerhin werde ich in jeder freien Minute durch die Gänge des Wolkenschloss gleiten ✨

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen