Suche
  • Lola-Sophie

🌺 Sommerferien - Hawaii - Blogbirthday 🌺

Hey Leute,

nach über einem Monat kommt heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir und es ist viel passiert ... Der eigentliche Grund warum hier nichts gekommen ist, war, dass ich und meine Familie die Sommerferien auf Hawaii (Insel: Oahu) verbracht haben :) auf Instagram (@lesenlebenlola) habe ich auch regelmäßig in den Stories und manchmal auch im Feed über unsere Zeit berichtet, könnt ihr gerne nochmal vorbeischauen, wenn es euch interessiert!

Ab letztem Mittwoch sind wir wieder zurück zu Hause, weil heute die Schule wieder gestartet hat.


Unsere Zeit auf Oahu war von vielen tollen Erlebnissen geprägt, unter anderem wurde Lesen-Leben ein Jahr alt 🥳 Ich kann immer noch kaum glauben, dass der Start schon ein Jahr her ist ...

Als wir am Mittwoch zu Hause angekommen sind, habe ich direkt wunderbare Buchpost vom Mixtvision Verlag in Empfang genommen 😍 Auf dem Bild seht ihr die drei Bücher:

"Pri und der unterirdische Garten" von Mat Larkin, "Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde" von Lena Hach und "Bunte Fische überall" von Kathrin Schrocke 📚


Last but not least: Natürlich habe ich auf Oahu auch gelesen! Zu den zwei Büchern die ich beendet habe ("Becoming" von Michelle Obama und "Two can keep a Secret" von Karen McManus) werden diese Woche wahrscheinlich noch die Rezensionen veröffentlicht und zu "A Whisper of Stars: Erwacht" von Tami Fischer (lese ich derzeit noch, bin aber fast durch) auch. Soviel aber schonmal vorweg: alle drei Bücher fand ich wirklich gut!



Jetzt werde ich erstmal "A Whisper of Stars" beenden und mit "Pri und der unterirdische Garten beginnen" 🙈


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und vielleicht ins neue Schuljahr!


eure Lola 🌻



37 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen