top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Osterferien und das Drehbuch von Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse

hey Leute,

ich hoffe ihr hattet schöne Ferien :) morgen ist bei uns schon wieder die erste Schulwoche vorbei, also wird es Zeit noch ein paar Urlaubsbilder zu teilen … wir waren über Ostern auf Mallorca, was total schön war 🌻




Die oberen Bilder sind aus Valldemossa, wo wir gewohnt haben, und einem Tag am Hafen. Darunter seht ihr noch zwei Sonnenuntergangsbilder und das Bücherregal einer Freundin, die wir in den Ferien besucht haben, welches ich einfach ästhetisch fand ✨

Letztendlich habe ich auf Mallorca kaum ein Buch in die Hand genommen, dafür aber die letzten Tage zu Hause das Drehbuch von „Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse“ gelesen.


Und zufällig ist es heute sogar ein Jahr her, dass ich den Film im Kino geschaut habe und total begeistert wurde! Umso mehr habe ich mich gefreut, das ganze nochmal Revue passieren zu lassen. Zwischen die geschriebenen Szenen sind im Buch immer wieder Kostümskizzen oder Drehorte abgebildet, wodurch ich mich direkt in die Filmszene zurückversetzen konnte.

Habt ihr schonmal ein Drehbuch gelesen? Zuvor habe ich schon die anderen beiden der Phantastischen Tierwesen Reihe und das von dem Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ gelesen und bin deshalb an den Stil gewöhnt, aber es ist natürlich kein Vergleich zu einem normalen Roman.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page