Suche
  • Lola-Sophie

💚 Globaler Klimastreik am 24.9. 💚

hey Leute,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist morgen, am 24.9., ein globaler Klimastreik!

Ich war seit fast einem Jahr auf keiner F4F-Demo und freue mich demzufolge umso mehr auf diese. Doch besonders wichtig ist es morgen, da am Wachende gewählt wird!

Diese Bundestagswahl ist entscheidend! Alles was wir jetzt tun ist entscheidend!

Es wird nicht leichter das Klima zu retten, je länger wir warten!

JETZT haben wir die Chance, die Kurve zu kriegen! JETZT und NICHT SPÄTER!

Wir haben nicht ewig Zeit. Je länger wir warten umso weniger ist zu retten und umso schwerer wird es. Es ist nie leicht etwas zu ändern und es wird nie leicht sein.

Wir müssen über unseren eigenen Schatten springen, um Veränderungen anzunehmen. Und nur dann werden wir lernen mit diesen zu leben.

Denn sie kommen sowieso, ob wir wollen, oder nicht.

Deshalb gehe ich morgen auf die Straßen. Kommt auch und setzt ein Zeichen! Bitte. 💚



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen