top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Fröhliche Weihnachten ✨

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage 🎄

Zurzeit genieße ich die Ferien, lese und schaue Weihnachtsfilme. Unter anderem habe ich eine zweisprachige Ausgabe (Englisch und Deutsch) von Romeo und Julia geschenkt bekommen und liebe sie wirklich sehr! Da ich als Vorbereitung für mein Auslandsjahr in England sowieso mehr auf Englisch lesen sollte, habe ich letzte Woche "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf Englisch zu lesen begonnen.


Es ist schon eine Weile her, dass ich den ersten Band der Reihe gelesen habe, doch es lässt sich total leicht lesen und der Schreibstil ist wirklich pure Magie! Außerdem ist die englische Ausgabe so schön, vorne im Buch ist eine Karte von den Ländereien Hogwarts und im Anhang findet man Fakten zu J.K. Rowling und Hintergründe zu den Namen der Charaktere der Geschichte.


Jetzt genieße ich die letzten Tage des Jahres und versinke wieder mal in der Welt Harry Potters.

Ich wünsche euch noch eine guten Jahresausklang,

eure Lola :)

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page