top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Fröhliche Weihnachten ❤️

Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest 🎄


Ich genieße gerade die Ferien und lese, lese, lese, schau Weihnachtsfilme und so weiter ... Ich habe unter anderem diesen unglaublichen Globus und drei Bücher geschenkt bekommen - „Rules for my daughter" (hab schon viel drin gelesen, so gut!), „,Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein" (ein neues Kinderbuch von JK Rowling 💫) und „Mädchenmeute".


Außerdem verlose ich auf meinem Instagram Account (@lesenlebenlola) bis zum 3. Januar ein Exemplar von "Kakaoherz und Listenliebe" von Anke Girod. Schaut gerne mal vorbei und versucht euer Glück 🍀

Jetzt wünsche ich euch erstmal noch ein paar schöne Ferientage!


Eure Lola

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page