top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

🍁 feeling happy 🍁

hello ihr Lieben,

wie geht es euch? Was macht euch gerade glücklich?


Die letzten Wochen waren bei mir echt stressig, aber seit gestern habe ich endlich Herbstferien und somit Zeit zu lesen und entspannen 🍁

Hach - langsam komme ich in Ferien Stimmung! Von morgen bis Dienstag fahre ich mit einer Freundin, meiner und ihrer Mom weg und freue mich schon mega 🤍

Heute ist dann meine kleinste Schwester vier Jahre alt geworden 🎉🌻

Wir haben bis eben eine magische Prinzessinnen-Party gefeiert, dazu hatte ich auch seit gefühlten Ewigkeiten wieder in ein richtiges Prinzessinnenkleid an 🎀 und wir haben auch gleich ein paar coole Fotoideen umgesetzt ...


Es war ein voller, aber super schöner Tag und eine tolle Einleitung der Herbstferien!

So langsam komme ich tatsächlich auch in Herbststimmung, häufig tue ich mich etwas schwer den Sommer loszulassen, aber jetzt freue ich mich auf die bunten, gemütlichen Tage 🧡


Das alles macht mich gerade richtig glücklich :)


Habt ihr Herbstferien? Und seit ihr schon in Herbststimmung?


Ich wünsche euch noch einen guten Abend 🌙


Eure Lola



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page