top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Buchzitate, Leseupdate und Klassenfahrt

Aktualisiert: 7. Juni 2022

„𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟 𝑆𝑡𝑢̈𝑟𝑚𝑒𝑛, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑖𝑓𝑓 𝑠𝑒𝑔𝑒𝑙𝑡“ - Amy in Little Woman

Ich hoffe ihr habt letzte Woche ein fröhliches Ostern gefeiert und die Ferien genossen!


Die letzten Tage habe ich begonnen all die vielen Zitate, die mich aus zahlreichen Büchern und Filmen beeindruckt haben in ein Buch zu schreiben. Das obere ist eines davon. Ich finde

es zeugt von einer Unabhängigkeit und einem Mut, den ich nur bewundern kann ✨

Welche Zitate dürfen euerer Meinung nach auf gar keinen Fall in solch einer Sammlung fehlen? Schreibt gerne ein paar in die Kommentare!


Was lest ihr zurzeit? Und könnt das Buch empfehlen? Ich bin wieder nach Forks abgetaucht mit "Biss zum Abendrot" und ganz begeistert. Nebenher lese ich noch "Die Schule der Alyxa", bin jedoch nach den ersten hundert Seiten nicht viel weiter fortgeschritten - das Twilight Fieber war zu stark 🦇

Zu Anfang ging es mir mit "Die Schule der Alexa" sowieso eher schleppend. Das Buch ist zwar spannend, konnte mich dennoch nicht wirklich fesseln, vielleicht wäre es noch vor zwei Jahren besser gegangen und ich bin langsam aus dem Alter raus ... wer weiß. Im Juni muss ich so oder so eine Buchvorstellung darüber halten, also nichts wie ran an die Geschichte (nach Twilight hehe 🌝)


Morgen gehts für mich bis Freitag auf Klassenfahrt, wieder an die Ostsee, diesmal Windsurfen. Ich bin auf alle Fälle gespannt und wenn ich danach noch in der Lage bin meine Hände zu bewegen (Erfrierungsgefahr ist durchaus vorhanden 🥶) melde ich mich am Wochenende bei euch!


Ich wünsche euch also schonmal vorläufig eine guten Start in die neue Woche 🌻

eure Lola <3

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page