Suche
  • Lola-Sophie

𝚁𝚞𝚕𝚎𝚜 𝚏𝚘𝚛 𝚖𝚢 𝚍𝚊𝚞𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛 | 𝚆𝚎𝚕𝚝𝚏𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗𝚝𝚊𝚐

Hey ihr Lieben,


heute, zum internationalen Frauentag, stelle ich euch ein unfassbar gutes Buch vor. Ein Buch, für starke Mädchen und Frauen oder der Weg, zu solchen zu werden!

„Rules for my daughter“ von Walker Lamon ist eine Sammlung verschiedenster Regeln und Zitate, gesammelt von einem Vater für seine Tochter.


Die bunten Seiten, Bilder, schnörklige Schrift und natürlich die unbezahlbaren, humorvollen, weisen Sätze, geben dem Buch diese besondere Ausstrahlung. Ich lese etwas und muss direkt schmunzeln, weil ich eine Parallele zu mir sehe. Es ist als sei das Buch auf einen abgestimmt, obwohl es doch so allgemein ist. Mal hört man den Humor raus, mal ist es etwas ernster. „Rules for my daughter“ hat etwas beständiges, etwas, was sich nicht verliert im Laufe der Zeit. Es geht um Erfahrungen, die weitergegeben werden. Es ist ein Vater, der seiner Tochter die Welt aus seinen Augen zeigen möchte. Und das leicht, rückspiegelnd und intellektuell.


„ℒ𝑒𝓉‘𝓈 𝑔𝑒𝓉 𝓈𝑜𝓂𝑒 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈 𝓈𝓉𝓇𝒶𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒷𝑒𝒻𝑜𝓇𝑒 ℐ 𝑔𝑒𝓉 𝑜𝓁𝒹 𝒶𝓃𝒹 𝓊𝓃𝒸𝑜𝑜𝓁.“

~ so der Einstieg von Walker Lamond


„Rules for my daughter“ ist ein Wegbegleiter für junge Mädchen, die hinaus in die Welt gehen, ich empfehle es ab 14 Jahren!



Ich hoffe ihr seit neugierig geworden, oben bekommt ihr ein paar Eindrücke zum Buch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Frauentag 💥


eure Lola <3

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen