top of page

Über mich

Hey, ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Lola-Sophie, 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Berlin. Als ich im Alter von acht Jahren die Harry Potter Bücher für mich entdeckt habe, war das der Anfang meiner große Leidenschaft für Bücher! Was gibt es schöneres als neue, magischen Welten zu erkunden und einzigartige Charaktere kennenzulernen?

Für mich kaum etwas ...

Auf Lesen-Leben, kannst du in meine Bücherwelt eintauchen! Hier findest du Rezensionen und Buchvorstellungen, Interviews mit Autor:innen und jede Menge andere buchige Aktionen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog,

deine Lola

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben über blog@lesen-leben.de.

IMG_0517.jpeg
bottom of page