top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

Wenn die Nebel flüstern erwacht mein Herz

Christophers Herz hörte auf zu schlagen, als Jessa sich Adrian in den Weg warf, und es starb in dem Moment, als die Klauen seines Bruders auf Jesse niederzischten.

So oft wie ich diese Buchstelle jetzt schon zitiert habe, wird sie langsam zu einem Lieblingszitat 😅. Sie entstammt dem Buch ‘Wenn die Nebel flüstern erwacht mein Herz‘ von Kathrin Lange. Das Buch ist schon vom Cover her ein absolutes Schmuckstück im Regal – und die Geschichte passt dazu perfekt!


Nachdem Jessa erst ihre Eltern und dann ihre Schwester verloren hat sie sich vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten und streift durch die Straßen Londons. Fünf Jahre nach dem Verschwinden ihrer Schwester bekommt sie endlich ein Zeichen und macht sich auf nach Haworth zu einem alten Herrenhaus, wo sie als ungebetener Gast willkommen geheißen wird.

Gespannt? Wenn ihr wissen wollt wieso es mir so gut gefallen hat, schaut doch gerne bei der vollständigen Rezension nach.


LG, Lola 🍁




42 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


claravolkwein
Apr 08, 2021

Mich hat der Spruch, den Jessa und Alice als Tattoo haben nicht mehr losgelassen 😂

Am besten fand ich das Ende, weil Jessa das eben bemerkt hat, worauf ich selbst nicht gekommen bin 🙈

Like
Lola-Sophie
Lola-Sophie
Apr 09, 2021
Replying to

jaa, ich mag das Ende auch echt gerne!

Like

adrianklein
Dec 04, 2020

Cool

Like
bottom of page