Suche
  • Lola-Sophie

Neuzugänge und Leseupdate

hey ihr Lieben,

wir sind seit einer Woche wieder zurück in Berlin und ich habe die erste Schulwoche nach den Ferien schon hinter mir.


Gestern war ich mit einer Freundin bei Dussmann und da sind natürlich auch ein paar neue Bücher mitgekommen ... Zurzeit lese ich „Taras Augen“ und es gefällt mir auch echt gut. Zu Anfang hatte ich Angst, dass die Handlung mich irgendwie runterziehen würde, aber das Buch ist einfach so gut geschrieben! Davor habe ich „Vergiss Mein Nicht“ von Kerstin Gier gelesen und absolut geliebt. Nachdem ich mich im Winter schon total in „Wolkenschloss“ verliebt habe, war ich ziemlich gespannt und wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Erst mal, ich liebe Quinn und Matilda einfach, aber das Ende zwischen ihnen aaah 😭. Mal sehen wie ich die Zeit bis der zweite Band erscheint überlebe … Ansonsten liebe ich die Geschichte total, Fantasy der ersten Klasse :)) Nachdem mich das Ende emotional etwas zerstört hat, musste ich ein paar Gedanken loswerden und habe es über mich gebracht das halbe Buch vollzukritzeln. Heute möchte ich auf jeden Fall probieren eine ordentliche Rezension auf die Reihe zu kriegen. Aber jetzt erstmal zu meinen Errungenschaften von gestern (ich muss sagen es war sehr schwer sich auf die Bücher festzulegen und am Ende musste ich mir trotzdem noch Geld von meiner Freundin leihen, aber was soll man machen 🤷‍♀️).



Eigentlich hatte ich vor mir „It ends with us“ von Colleen Hoover zu kaufen, dann wurde es aber doch „𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 & 𝐬𝐨𝐮𝐥𝐬“ - ich bin so gespannt - der Klappentext hat direkt meine Neugier geweckt! Dann noch „𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐌𝐞“ von Mona Kasten, „𝐒𝐭𝐚𝐮𝐛𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐤“ von Lin Rina, „𝐃𝐮𝐧𝐛𝐫𝐢𝐝𝐠𝐞 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐲 - 𝐀𝐧𝐲𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞“ und „𝐓𝐡𝐞 𝐈𝐧𝐡𝐞𝐫𝐢𝐭𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬“ von Jennifer Lynn Barnes. Letzteres hat mir eine Freundin empfohlen und über „Dunbridge Academy“ habe ich schon eine menge gehört, alleine schon weil es auf einem schottischen Internat spielt muss ich es lesen! Ich freue mich auf alle Bücher schon seeehr. Jetzt mache ich mich aber erstmal noch an „Taras Augen“ 👀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag <3

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen