Suche
  • Lola-Sophie

neue Rezension: Bunte Fische überall 🧡

hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch und zwar zu einem Buch, was mir richtig gut gefallen hat - Bunte Fische überall 🐠


𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝𝚜:

Die dreizehnjährige Barnie hat es mit ihren zwei etwas technikfeindlich und überfürsorglichen Vätern nicht immer leicht. Schließlich haben sie ihr zum Geburtstag statt einem super coolen IPad ein schnödes Tagebuch geschenkt! Total unbrauchbar, so denkt sie zumindest am Anfang. Doch als sie bald schon zusammen mit ihrem Schwarm Sergej eine lebensechte Babypuppe namens Herbie für ein Schulprojekt hüten muss, wirbelt ihr Leben auf ganz andere Weise

durcheinander und sie ist froh über die Möglichkeit ihre Gedanken aufzuschreiben. Wenn man sich gemeinsam um ein Kind kümmert, kommt man sich bestimmt näher, so denkt sie, das ist ihre Chance mit Sergej! Doch bald schon muss Barnie feststellen, dass Sergej leider doch nicht so lässig ist, wie gedacht. Zum Glück findet sie schnell neue Unterstützung!



Wenn ihr wissen wollt, was mir an "Bunte Fische überall" alles so gut gefallen hat, schaut gerne bei meiner Rezension vorbei!


Habt ihr „Bunte Fische überall“ schon gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

eure Lola 🤍

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen