top of page
Suche
  • AutorenbildLola-Sophie

neue Rezension: Bunte Fische ├╝berall ­čží

hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Rezension f├╝r euch und zwar zu einem Buch, was mir richtig gut gefallen hat - Bunte Fische ├╝berall ­čÉá


­ŁÖ│­ŁÜŐ­ŁÜŤ­ŁÜ×­ŁÜľ ­ŁÜÉ­ŁÜÄ­ŁÜĹ­ŁÜŁ­ŁÜť:

Die dreizehnj├Ąhrige Barnie hat es mit ihren zwei etwas technikfeindlich und ├╝berf├╝rsorglichen V├Ątern nicht immer leicht. Schlie├člich haben sie ihr zum Geburtstag statt einem super coolen IPad ein schn├Âdes Tagebuch geschenkt! Total unbrauchbar, so denkt sie zumindest am Anfang. Doch als sie bald schon zusammen mit ihrem Schwarm Sergej eine lebensechte Babypuppe namens Herbie f├╝r ein Schulprojekt h├╝ten muss, wirbelt ihr Leben auf ganz andere Weise

durcheinander und sie ist froh ├╝ber die M├Âglichkeit ihre Gedanken aufzuschreiben. Wenn man sich gemeinsam um ein Kind k├╝mmert, kommt man sich bestimmt n├Ąher, so denkt sie, das ist ihre Chance mit Sergej! Doch bald schon muss Barnie feststellen, dass Sergej leider doch nicht so l├Ąssig ist, wie gedacht. Zum Gl├╝ck findet sie schnell neue Unterst├╝tzung!



Wenn ihr wissen wollt, was mir an "Bunte Fische ├╝berall" alles so gut gefallen hat, schaut gerne bei meiner Rezension vorbei!


Habt ihr ÔÇ×Bunte Fische ├╝berallÔÇť schon gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

eure Lola ­čĄŹ

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beitr├Ąge

Alle ansehen
bottom of page