Suche
  • Lola-Sophie

Kleine Gase - Große Wirkung

Jeder kennt ihn doch: Den Klimawandel. Aber weiß auch jeder was es wirklich damit auf sich

hat🤔? Um ein Problem zu lösen, muss man es erstmal verstehen. Was den Klimawandel angeht kann man dafür dicke Wälzer lesen die auch noch in einer Fachsprache geschrieben sind, welche für viele nicht verständlich ist. Deshalb ist es um so besser, dass dieses Problem nun endlich gelöst wurde! David Hellers und Christian Serrer haben vor zwei Jahren "Kleine Gase - Große Wirkung: Der Klimawandel" auf den Markt gebracht. Es ist ein kleines Buch in dem alles über den Klimawandel, von den Ursachen bis zu den Folgen, verständlich und anschaulich erklärt wird. Die Beiden haben dafür sogar ihren eigenen Verlag gegründet, damit sie die Erstellung und den Vertrieb selbst organisieren konnten. Außerdem wurde das Buch auch klimaneutral gedruckt und die Farben sind zu 100% klimafreundlich 👍🌱!

Also: Jeder der sich etwas genauer über den Klimawandel informieren und sich für seine Zukunft stark machen will, sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen!

Zu meiner Rezension gehts hier.

Liebe grüne Grüße

Lola 💚






82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen