Suche
  • Lola-Sophie

❤️ Harry Potter und das verwunschene Kind Theaterstück 🧡

Ich habe das magischste Wochenende überhaupt hinter mir ⚡️


Am Freitag sind ich und meine Mom nach Hamburg gefahren und voll und ganz in die Harry

Potter Welt eingetaucht! Nachdem wir zum Einstieg die beiden Filme des siebten Teils geschaut haben, sind wir am Samstag dann tatsächlich ins Mehr! Theater am Großmarkt, wo wir uns Harry Potter und das verwunschene Kind angeschaut haben 🎭


Nach über zwei Jahren Warten haben wir unser lang ersehntes Abenteuer erlebt und es war großartig ✨ es war so unglaublich schön!


Das Stück ist in zwei Teile unterteilt, die je 2 Stunden 15 Minuten gehen, in jedem Teil gab es eine kleine zwanzig Minuten Pause und zwischen den beiden zwei Stunden! Die Zeit verging wie im Flug! Dadurch, dass das Stück live gespielt wurde, hat man die Magie praktisch in der Luft knistern gehört! Immer wieder fragten wir uns, wie die Zaubertricks wohl umgesetzt wurden, so echt sahen sie aus.

Doch die maulende Myrte ist und bleibt, die absolut best umgesetzte Rolle!

Ihr Part war unfassbar unterhaltsam, zauberhaft wie das ganze Stück!


Die Pausen haben wir im Foyer verbracht, welches wie die große Halle mit unzähligen Lampen behangen war.

Fast zehn Stunden waren wir Vorort. Von 13 Uhr bis nach 22 Uhr ... und wir haben uns keineswegs gelangweilt! Am Ende des Tages war ich erschöpft, glücklich erschöpft.

Ich werde diesen Tag, dieses Wochenende, nie vergessen! Magie pur ✨


Und, ganz ehrlich, alles was ich hier nun geschrieben habe, kann diese Zeit nicht wirklich erfassen, das erlebte ... das kann ich nicht in Worte fassen.

Nur noch so viel - für das alles liebe ich diese Welt, die Welt Harry Potters!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen