Suche
  • Lola-Sophie

Die Glücksbäckerei

Hey ihr Lieben,

kennt ihr die Glücksbäckerei-Reihe von Kathryn Littlewood? Ich habe vor Jahren mit ihr begonnen und verfolgte sie bis jetzt! Ja - leider Vergangenheit, denn letztes Jahr ist der neunte und somit letzte Band der Reihe erschienen, Die magischen Zwillinge. Tatsächlich hatte ich es überhaupt nicht mitbekommen, doch nun habe ich ihn letzte Woche in der Buchhandlung bei uns entdeckt und natürlich sofort gelesen ...

mal wieder bin ich verzaubert - nicht nur vom Cover.

Was soll ich im Endeffekt groß sagen? Wie schon die letzten acht Bände, habe ich das Buch geliebt! In dem wunderschön blumigen Schreibstil ist das Abschlussabenteur der Glücksbäckerei mitreißend und vertraut geschrieben - und, obwohl ich echt traurig bin, dass es der letzte Band ist, ist das Ende perfekt gelungen! Besonders gut gefällt mir auch, wie darauf eingegangen wird, dass Rose trotz allem, einfach ein Mädchen ist und das es vollkommen okay ist, mal "nur" das zu sein. Einmal nicht die angehende Großmeisterin des Zauberbackens zu sein, sondern einfach ihre Kindheit/Jugend zu genießen.


Die ganze Rezension findet ihr wie immer hier.


Kennt ihr die Reihe und wie hat sie euch gefallen?

- Lola

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen