top of page
Suche
  • Lola-Sophie

birthday time, Harry Styles und Bücher <3

hey ihr Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und habe einen richtig schönen Tag mit meiner Familie und Freunden verbracht.

Begonnen hat es damit, dass ich mit einem Harry Styles Kuchen geweckt wurde ... meine Schwester hat den ganzen Vorabend mit backen verbracht und ich finde es mehr als gelungen!

Unter anderem habe ich eine original Ausgabe der Vogue vom Dezember 2020 mit Harry Styles auf dem Cover geschenkt bekommen und ich kann es immer noch nicht glauben 😱🙈 Natürlich gab es auch ein paar Bücher... von meiner Mom habe ich Minutenessays von Katharina Hacker und den zweiten Band von Das Reich der sieben Höfe" bekommen. Ich habe den ersten von Anfang bis Ende geliebt und seit Monaten erzählt mir eine Freundin von den Folgebänden, ich kann es also gar nicht erwarten in Feyres Welt zurückzukehren. Zu guter Letzt haben mir zwei Freundinnen eine Schmuckausgabe von Little Woman geschenkt 😍. Ich besitzt schon eine gekürzte Form und liebe sowohl den alten Film als auch die Neuverfilmung über alles!



Alles in allem war es also ein wunderschönes Wochenende und jetzt kann ich nur daran denken, dass ich in einer Woche wieder im Schnee am Skifahren bin, denn am Freitag ist Zeugnisausgabe und dann sind erstmal Ferien angesagt & Die nächsten Tage kommt auf jeden Fall eine neue Rezension, doch jetzt lasse ich das Wochenende ausklingen und esse wahrscheinlich erstmal noch ein Stück

Kuchen :)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

end of 2022

bottom of page